Haare Salon

Über Uns

Über den Salon

Über dem Salon

Fachwissen, handwerkliches Geschick, kompetente Beratung und Verständnis für individuelle Kundenwünsche ist die Basis unserer Arbeit. Wir sehen unsere Tätigkeit weniger als Arbeit, viel mehr als Leidenschaft. Unser Ziel ist es  Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, egal ob eine neue Frisur, Farbe oder Dauerwelle, wir finden genau das richtige für Ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Bei uns sind Sie in den besten Händen.

Lüneburg Friseur
Martin Uetrecht

Friseurmeister

Ich wollte schon immer Friseur werden. Zu damaliger Zeit habe ich mich schon sehr früh für Haare interessiert und immer experimentiert was man damit machen kann.

Da nicht jeder Tag gleich ist und man immer täglich was anderes macht, wird es nie langweilig und man hat immer neue Herausforderungen.

Nach meiner Ausbildung wollte ich nicht einfach nur ein Geselle bleiben, es war mir klar, mehr aus dem Beruf raus holen zu wollen.

Ich liebe es dem Kunden ein neuen Haarschnitt zu machen und Ihn gleichzeitig ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Was natürlich auch mit zu mein Lieblingsaufgaben gehört, ist jegliche Art von Haarfarbe.

Der Beruf des Friseurs ist nicht einfach nur ein Job, es ist meine Leidenschaft und ich liebe es Veränderungen zu vollbringen.

Haare Lüneburg
Dirk Uetrecht

Auszubildender

Ich habe früher eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht, aber nach einiger Zeit gemerkt, dass mich der Beruf nicht erfüllt.

Zu damaliger Zeit habe ich schon gerne immer bei meiner Mutter Haare gefärbt und es doch sehr als interessant empfunden.

Auch dass Haare schneiden bringt mir viel Spaß und Freude, somit habe ich mich doch nochmal dazu entschlossen, eine Ausbildung zu machen.

Gerne für sie da

Über dem Salon